News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

UE Fits jetzt in Europa erhältlich: Diese Earbuds passen sich dank Lightform jedem Ohr perfekt an

Started by Redaktion, October 29, 2022, 10:11:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem es die UE Fits bereits seit geraumer Zeit in den USA gibt, sind die ungewöhnlichen Ohrhörer nun auch in Europa erhältlich. Dank der innovativen Lightform-Technologie versprechen die Earbuds eine perfekte Passform für jedes Ohr.

https://www.notebookcheck.com/UE-Fits-jetzt-in-Europa-erhaeltlich-Diese-Earbuds-passen-sich-dank-Lightform-jedem-Ohr-perfekt-an.664485.0.html

Venesis84

Habe die Fits am Erscheinungstag bestellt. Erst kam nur eine Bestellbestätigung und Tagelang nichts. Dann den USA Support angeschrieben, weil es keinen europäischen Support von UE gibt. Die konnten meine Bestellung nicht prüfen, weil nur USA und so. Haben mich an den europäischen Logitech Support verwiesen. Da angerufen, die Dame konnte mich nicht an UE Support weiterleiten weil die telefonisch nicht erreichbar sind. Sie kümmerte sich dann darum und hat ein Ticket für mich eröffnet. Nach 2 Tagen kam dann die Mitteilung dass es ein bekanntes Problem ist, die Fits können aktuell nicht versendet werden, aus Gründen...das ist jetzt fast 3 Wochen her. Bin mal gespannt, ob ich die irgendwann noch bekomme.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview