News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mercedes: Rückruf für Elektro-SUVs EQA, EQB und EQC in China

Started by Redaktion, October 28, 2022, 16:54:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mercedes-Benz muss seinen Rückruf für seine E-Autos der EQ-Serie in China ausweiten. Nachdem Mercedes bereits im August 2022 über 10.000 EQC Elektro-SUVs in die Werkstätten holen musste, sind jetzt auch die Stromer Mercedes EQA und EQB von einem Rückruf wegen Leckage im Elektroantriebsmodul betroffen.

https://www.notebookcheck.com/Mercedes-Rueckruf-fuer-Elektro-SUVs-EQA-EQB-und-EQC-in-China.664948.0.html

Röhrle

Mein EQC mit AUSLIEFERUNG Mitte November 2022 hat dieses Problem seit dem zweiten Tag. Jetzt war das Fahrzeug zwei Tage in der Werkstatt, ein Kühlmittelbehälter wurde getauscht. Jetzt nach einem Tag das gleiche Problem wieder......

Matze876

Ich kann nur noch den Kopf schütteln , habe am 05.05.2023 mein EQC im Werk Bremen abgeholt und seit heute 08.05.23 kommt die Meldung mit der Kühlflüssigkeit. Die Meldungen kommen und gehen das nervt. Ich kann es nicht verstehen das Mercedes den Fehler noch nicht abgestellt hat ... Ich bin morgen gespannt was Sie in der Werkstatt sagen.

@ Röhrle fährt dein EQC wieder ohne Meldung ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview