News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

TicWatch GTX: Die Smartwatch mit 10 Tagen Akkulaufzeit gibt es dank Gutschein bei Amazon aktuell für gut 20 Euro

Started by Redaktion, October 27, 2022, 16:29:54

Previous topic - Next topic

Redaktion


Boi Mov

ich bin kein Fan dieser "wearables" die einem kaum einen Mehrwert bieten. Spätestens wenn man merkt, dass man Nachrichten nur lesen aber nicht beantworten kann und die Sensoren nix hinbekommen, kein GPS an Bord ist. Medienkontrolle nur rudimentär funktionier, wünschte man sich man hätte 100€ bezahlt um eine vollwertige SmartWatch zu kaufen. Ich kenne Nur die großen Wear Ticwatches die ganz gut sind, hätte aber selbst die Amazfit BIP. Ich würde das nicht Einstieg nennen, es ist eher ein Herantasten an das, was man wirklich möchte. Man wird aber entweder kaum später auf eine volle SmartWatch wechseln oder das "wearable" nicht mehr tragen. Das Geld ist dann leider so oder so ausgegeben...zumindest war es bei mir so. ich hätte direkt eine Galaxy Watch, große TicWatch, Pixel watch o.ä. kaufen sollen. Hätte ich mir 60€ gespart. Einen Fitnesstracker ersetzen diese "Wearables" auch nicht. Dann lieber ein altes Mi band kaufen (20€) und entscheiden was einem daran fehlt oder gar 20€ ausreichen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview