News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Sony DualSense Edge Controller für die PlayStation 5 kann in Kürze für 239 Euro vorbestellt werden

Started by Redaktion, October 18, 2022, 15:43:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony hat endlich Details zum Launch des innovativen DualSense Edge Controllers für die PlayStation 5 bestätigt. Demnach werden die Vorbestellungen in Kürze eröffnet, allerdings kostet das Gamepad weitaus mehr als der Xbox Elite Series 2 Wireless Controller.

https://www.notebookcheck.com/Der-Sony-DualSense-Edge-Controller-fuer-die-PlayStation-5-kann-in-Kuerze-fuer-239-Euro-vorbestellt-werden.662792.0.html

Lekomio

Auch ein Unternehmen das anfängt zu spinnen. Für den Preis bekomme ich fast 18 Monate lang Gamepass und mit dem Pass kann ich zocken bis die Hand schmerzt. Sony verliert anscheinend komplett aus den Augen um was es eigentlich geht. Es geht ums spielen Sony und nicht um hübsche Hardware, die man sich garnicht traut anzufassen. Das sind immerhin fast 500DM Deutsche Mark, das war Mal sehr sehr viel Geld. 18 Monate Gamepass ist 1/3 Lebensdauer der aktuellen Konsolengenerationen. Die Playstation 5 Pro wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Unglaublich was da gerade läuft. Wie wäre es Mal mit neuen Spielen Sony? Da habt ihr erhebliche Defizite. Die neuen Abo Modelle sind auch nicht wirklich attraktiv.

Magrö

Das finde ich reichlich teuer, ich werde erstmal abwarten. Der Pro Controller von anderen Herstellern ist mir schon zu teuer. Ich wäre bei 150€ noch Mit gegangen. Auch wenn das schon teuer ist aber 239 sind einfach zu viel. Ich zocke Hobby mäßig und das auch nicht unbedingt gut. Ist überteuert.

Maf

Quote from: Lekomio on October 18, 2022, 22:29:43Das sind immerhin fast 500DM Deutsche Mark, das war Mal sehr sehr viel 

500 DM waren viel Geld - aber die Zeit ist lange her.

Die 500mark von kurz vor dem Wechsel zum Euro haben (inflationsbereinigt) heute einen Wert von ca. 165€.
Umgekehrt würde der Kaufkraft von 500dm heute ein Betrag von etwa 370€ entsprechen.

Kurz um: vor gut 20 Jahre wären etwa 320mark ungefähr gleich viel wert gewesen.

Das ist weit weg von 500 - aber ohne Zweifel extrem viel Geld.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview