News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Apple iPhone 14 Pro Max unterliegt dem Google Pixel 7 Pro im Kamera-Test von DxOMark

Started by Redaktion, October 17, 2022, 16:05:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Selbst Apples teuerstes Flaggschiff kann es im Kamera-Test von DxOMark nicht mit dem Google Pixel 7 Pro aufnehmen. Das iPhone 14 Pro Max unterliegt Googles Flaggschiff knapp, trotz zahlreicher Rekordergebnisse, beim Aufnehmen von Videos liegt Apple aber vorne.

https://www.notebookcheck.com/Das-Apple-iPhone-14-Pro-Max-unterliegt-dem-Google-Pixel-7-Pro-im-Kamera-Test-von-DxOMark.662536.0.html

Reinhard Schäfer

Bei diesem Bild liegen Welten zwischen den Sensoren, das iPhone vermatscht die Details zu einer verwaschenen Masse. Ich frage mich, wie die hohe Bewertung zustande kommt und wieviele der Punkte das Gerät wegen des Firmennamens bekam. Schon das iPhone 13 war m.E. deutlich überbewertet. Es gibt eine Menge Gimmicks, die man bei iPhones zur Verfügung hat, die ersetzen aber nicht die Qualität der Sensoren.

Leimann

Das ist die gleiche News wie schon hier www.notebookcheck.com/Google-Pixel-7-Pro-raeumt-im-Dxomark-Test-ab-Platz-1-im-Kameratest-Platz-2-und-3-bei-Display-und-Selficecam.661427.0.html aber Hauptsache Clicks ...

Hannes

Quote from: Leimann on October 18, 2022, 09:21:40Das ist die gleiche News wie schon hier www.notebookcheck.com/Google-Pixel-7-Pro-raeumt-im-Dxomark-Test-ab-Platz-1-im-Kameratest-Platz-2-und-3-bei-Display-und-Selficecam.661427.0.html aber Hauptsache Clicks ...

Keineswegs, in dieser News geht es um das iPhone 14 Pro Max, nicht um das iPhone 14 Pro, und auch nicht um das Pixel 7 Pro, das in diesem Fall nur als Vergleichswert dient.

Leimann

Bei 7 News über Dxomark und immer das iPhone 14 im Titel habe ich aufgehört zu lesen. Wenn das nicht pures Clickbait ist ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview