News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 14: Oberklasse-Smartphone mit Innovationsstau

Started by Redaktion, October 15, 2022, 18:14:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apple iPhone 14 schneidet im Test sehr gut ab und heimst vor allem bei Leistung, Display und Kamera Top-Noten ein. Gegenüber dem iPhone 13 hat sich trotz höherem Einstiegspreis aber erstaunlich wenig getan. Und die echten Innovationen gibt es dieses Jahr nur bei den Pro-Modellen.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-14-Oberklasse-Smartphone-mit-Innovationsstau.661767.0.html

Dennis85

Die nächste Innovation sollen AR Brillen werden bei Apple

Von mir aus aber wer braucht das ich nicht

Ich hoffe Apple floppt dabei so sehr das das ganze Projekt wieder eingestellt wird

Was Apple an Preisen verlangt in Europa ist echt eine Frechheit

Leute wacht endlich auf 😡


Salbei

Quote from: Dennis85 on October 16, 2022, 07:25:51Was Apple an Preisen verlangt in Europa ist echt eine Frechheit
Leute wacht endlich auf 😡
Weder, noch.
Euro ist nach 2021 um fast 20% gefallen. Apple und einige andere Großen sind an Dollar gebunden. Darum dort bleibt es so, wie es war, hier geraten sie unter Drück und müssen mehr Euro verlangen, um gleich so viel Dollar zu bekommen.

Dagegen können wir, nicht müssen, dorthin billiger verkaufen, ohne hier weniger Geld zu bekommen.

Apple hat die Schwankung nicht verursacht, sondern reagiert darauf. Weil es hier, klar, teurer wird, wird es weniger verkauft, was, umgerechnet auf Dollar, weniger Umsätze hier bedeutet. Damit ist die Entwicklung für Apple in Euroraum zum Nachteil.

Lekomio

Man muss aber dennoch nicht alles mitmachen was Apple serviert. Google hat es ja auch geschafft die Pixel Smartphones zum selben Preis anzubieten. Apple hat 60% Marge, ich denke da wäre durchaus Luft gewesen den deutschen Kunden die iPhones zum alten Preis anzubieten. Es wurde ja noch nicht Mal in allen iPhones die neue CPU verbaut. Ich hoffe Apple wird auf einem Berg iPhones sitzen bleiben!

Heulsusen

Meine Güte, dann kauft halt Eure Pixel und seid happy. Ich bin es mit meinem 13 Pro Max und gehe nie wieder zurück auf Android. Die 14er sind ganz nett, aber umsteigen werde ich gewiss nicht. Für die verkorkste EU-Fiskalpolitik kann Apple nichts. Google mag günstiger sein, da verkaufst Du aber schön Deine Daten gleich mit. Viel Spaß!

RobertJasiek

Quote from: Heulsusen on October 17, 2022, 00:51:31Google mag günstiger sein, da verkaufst Du aber schön Deine Daten gleich mit.

Du schreibst das so, als sei dies bei Apple nicht der Fall. Ist es aber, wenn man mindestens einmal den iCloud-Nutzungsbedingungen zustimmt (z.B. notwendigerweise beim iOS-Update per WLAN), z.B. um sich nicht täglich mindestens einmal mit der Nachfrage zur Zustimmung nerven zu lassen.

Danini

lol wie sie Apple in Schutz nehmen. Armes Apple verdient zuwenig.

Als der Euro stärker war, hatten wir immer noch teurere Preise und es gab keine Senkung.
Kaum ist er mal schwächer wirds direkt weitergegeben.

Alle Länder sind halt nur da um die Preise in USA gleich zu halten.

QuoteGoogle mag günstiger sein, da verkaufst Du aber schön Deine Daten gleich mit. Viel Spaß!
Du weißt schon, dass Apple genauso Geld macht mit deinen Daten? ;)
Such mal nach "apple-just-traded-your-privacy-for-15-billion"

Google macht wenigstens tolle Software aus meinen Daten (siehe Kameratricks der Pixel Geräte).



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview