News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Renault Duo: Nachfolger des Twizy in Paris gezeigt

Started by Redaktion, October 13, 2022, 09:10:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Unter der Sub-Marke Mobilize hat Renault auf dem Pariser Autosalon den Nachfolger des Renault Zwizy gezeigt - den Duo. Ein kleines, zweisitzges Elektroauto für Ballungsräume. Auch eine Cargo-Version namens Bento soll es geben.

https://www.notebookcheck.com/Renault-Duo-Nachfolger-des-Twizy-in-Paris-gezeigt.661443.0.html

Lekomio

Für die meisten sind solche Autos mehr als ausreichend. Schön, dass der Zwizy anscheinend jetzt endlich geschlossene Türen hat. Für das aktuelle Modell gibt es glaube ich nur Bastellösungen, der ist ansonsten oberhalb der Tür offen und hat keine Fenster drin.

Marc

Hmm weiss nicht.
Für was hab ich den so ein Auto wenn ich nicht mal richtig ausfahren kann, für was hab ich den so ein Auto wo ich nicht mal in  die Ferien fahren kann, oder besser, 5 mal laden muss um bißchen wegzukommen bei so 60-100 km, pro ladung, oder Zug nehmen muss, aber für was hab ich den das Auto, wenn ich doch zu 80% den Zug brauchen muss.
Für was so ein Auto wo ich nicht mal ein Monats Einkauf einpacken kann in der stadt, oder soll ich jetzt 2x fahren.
Für was brauche ich den ein Auto wen ich nicht mal ganz zurück komme vom job
Also brauch ich 2 Autos, für Reisen und mehr Platz uns eins um in der stadt zu fahren um mal essen zu gehen.

Immer bißchen kommisch diese kleinautos,für nix richtig zu gebrauchen.

Und wenn ich Zuwachs habe kann ich in verkaufen weil kein Platz mehr, den doch gleich ein Grösseren kaufen am Anfang schon.

Lippo

So ein Fahrzeug hat man wenn man es sich leisten kann. Beim Twizy handelt sich um einen Gogart mit Dach und schlechten Bremsen der richtig spass macht! Als 2. Fahrzeug super. Zum Einkaufen, kurze Fahrten zur Arbeit super. Es passen hinten 3 Kisten Bier rein und 2 dicke Einkaufstaschen in die Seite. Wer einen besitzt  gibt ihn nicht mehr her! Meiner hat 60000km runter, 10Jahre alt und man hat mir 5000€ geboten! 100km Fahrspass für 2,50€ Strom!Max Power von 95kmh.

Max Franiel

Quote from: Lekomio on October 13, 2022, 22:40:10Für die meisten sind solche Autos mehr als ausreichend. Schön, dass der Zwizy anscheinend jetzt endlich geschlossene Türen hat. Für das aktuelle Modell gibt es glaube ich nur Bastellösungen, der ist ansonsten oberhalb der Tür offen und hat keine Fenster drin.
Dafür gibt es Fensterscheiben die man einsetzten kann. Original natürlich

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview