News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Watch 4 und Watch GT 4: Neue Smartwatch-Generationen sollen laut Bericht erst kommendes Jahr erscheinen

Started by Redaktion, October 11, 2022, 18:10:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut einem neuen Bericht sollen die neuen Smartwatch-Generationen Huawei Watch 4 und Watch GT 4 doch erst im kommenden Jahr erscheinen. Zuletzt gab es Gerüchte, dass die Huawei Watch GT 4 Serie bereits in Kürze vorgestellt werden soll.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Watch-4-und-Watch-GT-4-Neue-Smartwatch-Generationen-sollen-laut-Bericht-erst-kommendes-Jahr-erscheinen.661110.0.html

Mario Henkelmann

In einem früheren Artikel wurde darauf verwiesen, dass die Huawei Watch 3 Pro mit der Funktion des EKG aufzeichnen per Softwareupdate ausgestattet werden soll. Daraufhin habe ich mir selbige zugelegt da ich sehr daran interessiert bin. In der Zwischenzeit hat nun die Watcht GT 3 und Pro dieses Update bekommen. Von gleichem Update für die Watch 3 und Pro ist nirgends mehr geschrieben bzw. gesprochen worden! Ist Ihnen diesbezüglich etwas bekannt?

Vielen Dank

Mario Henkelmann

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview