News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 6: Diese Pixel 7-Features sollen bald via Feature Drop auch auf älteren Pixel-Phones nachgereicht werden

Started by Redaktion, October 09, 2022, 12:50:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Pixel Phones bekommen von Google regelmäßig sogenannte Feature-Drops, die dann immer auch neue Funktionen nachrüsten. Bald sollen einige der neu beim Pixel 7 und Pixel 7 Pro angekündigten Funktionen auch auf dem Pixel 6 und Pixel 6 Pro, teils sogar auf noch älteren Google-Phones verfügbar sein.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-6-Diese-Pixel-7-Features-sollen-bald-via-Feature-Drop-auch-auf-aelteren-Pixel-Phones-nachgereicht-werden.660576.0.html

Lekomio

Mir wurde kein plausibler Grund einfallen, warum Faceunlock nicht auf die Pixel 6 Serie kommen könnte. Ich brauche es nicht unbedingt, würde es aber begrüßen die Möglichkeit zu haben.

Discuss

Quote from: Lekomio on October 09, 2022, 21:18:27Mir wurde kein plausibler Grund einfallen, warum Faceunlock nicht auf die Pixel 6 Serie kommen könnte. Ich brauche es nicht unbedingt, würde es aber begrüßen die Möglichkeit zu haben.

Dass es sicherlich keinen technischen Grund dafür gibt, sollte man niemals mit keinem "plausiblen Grund" gleichsetzen! Ein plausibler Grund für Google, das neue Feature nicht für die Pixel 6 Serie bereitzustellen, wäre, dass dadurch zumindest für einige Kunden zusätzliche Anreize geschaffen werden auf die neue Serie umsteigen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview