News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

IO HAWK Sparrow 2: Der in Deutschland entwickelte E-Scooter hat intelligente Features

Started by Redaktion, October 02, 2022, 19:36:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Einsatz von E-Scootern im Straßenverkehr birgt im Normalfall einige Probleme mit sich. Handzeichen bei Richtungsänderung sind kaum möglich und das Sichern der teuren Geräte gegen Diebstahl ist schwer. Der Sparrow 2 packt diese Probleme an.

https://www.notebookcheck.com/IO-HAWK-Sparrow-2-Der-in-Deutschland-entwickelte-E-Scooter-hat-intelligente-Features.658984.0.html

Jochenrehm


ScooterFahrerAusBW

Sind die Reichweitenangaben diesmal bei 22 km/h (was man fährt) oder wieder bei lahmen 10 km/h ermittelt worden?

Beim Legacy gab es ja noch den Hinweis:

[...]
Die Angabe soll bei einer Belastung von 75 Kilogramm und bei einer Geschwindigkeit von 10 km/h gelten.
[...]

Weiß jemand genaueres zu der Reichweitenangabe?

Saschatheboy

Hy also Reperatur oder Umtausch,das ich nicht lache,ich habe Zeit einem Jahr 7 Reklamationen abgegeben,drei online 4 mit Mail,und ein paar anrufe.Alles ohne Reaktion,online nicht,per Mail nicht,am Telefon,sagte man man kümmert sich drum.Bus heute keine Reaktion,mein Legend hat 800km gelaufen,er fährt nicht mehr an beim los fahren!ergal ob direktes anfahren eingestellt ist,oder mit anschupßen,er braucht drei bis 5 Sekunden Bedenkzeit bis er los fährt,die Reichweite ist auf 40 km runter gegangen,nach 3 Wochen,am ersten Tag nach dem abholen,hatte ich nicht gemeldet das der Lenker Kopf nur drei von vier löcher nutzbar sind,da eine zu groß wahr und nicht genutzt werden kann.Die Antwort am Telefon wahr gucken sie im Internet nach Ersatzteile,und das nach 2 Stunden nach dem abholen.Nein Io Hawk ist das letzte


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview