News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 14: Analyse des US-Marktstarts, iPhone 14 Pro und Pro Max führen US-Verkaufszahlen an

Started by Redaktion, September 24, 2022, 17:33:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

In diesem Jahr stellte Apple seine neue iPhone 14-Serie am 7. September vor. Damit war Apple sieben Tage früher dran, als bei der Ankündigung des iPhone 13 im vergangenen Jahr (14. 9.). In den USA ging der Marktstart für die iPhone-14-Modelle am 16. September vergleichsweise geschmeidig über die Bühne.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-14-Analyse-des-US-Marktstarts-iPhone-14-Pro-und-Pro-Max-fuehren-US-Verkaufszahlen-an.657136.0.html

Lekomio

Für mich lohnt sich kein Update vom iPhone X und schon garnicht bei den Preisen. Wenn dann würde ich zum 13er greifen. Wegen der Insel lohnt sich das 14 Pro eigentlich nicht. Das iPhone X kann noch alles was auch das 14er kann, es hat auch iOS 16 bekommen, das 14er hat lediglich die bessere Kamera, was für mich der einzige Updategrund währe. Ich denke Apple wird schon wieder genug Käufer finden und mein Kauf verzicht ist eigentlich unerheblich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview