News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

E500: Smartwatch mit großem Display kostet 53 Euro und soll ein EKG anfertigen und den Blutdruck messen können

Started by Redaktion, September 24, 2022, 06:41:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die E500 ist eine neue und Herstellerangaben zufolge gut ausgestattete Smartwatch, die zahlreiche Vitalparameter bestimmen können soll und einen großen Bildschirm mitbringt. Das Modell steht dabei durchaus stellvertretend für die angeblichen Features von Smartwatches aus Fernost.

https://www.notebookcheck.com/E500-Smartwatch-mit-grossem-Display-kostet-53-Euro-und-soll-ein-EKG-anfertigen-und-den-Blutdruck-messen-koennen.655739.0.html

Matthias King

Also Blutzucker kann diese Uhr definitiv nicht messen da ich diese Uhr gekauft habe aus diesem Grund ist sie für mich völlig unbrauchbar.








Hans____Dampf

Ich habe auch so eine Uhr gekauft die hier angepriesen wurde und angeblich Blutdruck und Blutzucker messen kann.

In Wirklichkeit kann sie nichts, alles sind nur Fake Werte. Nicht einmal die Herzfrequenz wird richtig gemessen.

Es kommen in China gefühlt 10 solcher Uhren jeden Tag auf den Markt un 99% davon sind Müll.

Meiner Meinung nach tut sich Notebook Check keinen Gefallen damit, über diesen Elektroschrott zu berichten.

HenryP

Bei mir funktioniert der Blutzuckertest gut. Ich habe zB. das Problem wenn ich manchmal 1 oder 2 Bier trinke, dann muss ich gähnen und werde müde. Habe Blutzucker normal so 5,5, nach 1 Bier steigt er auf 7 und stürzt dann auf 4 ab. Habe es mit Blutzucker Teststreifen kontrolliert, und die Werte haben gepasst. Der Nachteil der Handy Software ist das es weder einen CSV noch einen anderen Export gibt, bis auf das chinesische WeRun.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview