News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei MateView SE: Farbtreuer FreeSync-Monitor startet in Deutschland mit E-Book-Modus

Started by Redaktion, September 22, 2022, 11:30:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei bietet mit dem MateView SE ab sofort einen neuen Monitor an. Das Modell soll eine besonders gute Farbtreue bieten und auch durch einen speziellen E-Book-Modus überzeugen können. FreeSync wird unterstützt.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-MateView-SE-Farbtreuer-FreeSync-Monitor-startet-in-Deutschland-mit-E-Book-Modus.655703.0.html

ITs.me2F

Gefühlt 2 Jahre beim Suchen/ Recherchieren, Bestellen und zurückgeschickt ... mein Monitor flackert heftig, macht kein Spaß mehr zu Lesen und Korrespondenz zu betreiben - Spielen macht einzig Freude, es ist sinnlos.

Jetzt ein guter günstiger eBook-tauglicher Monitor, drehbar und gut - nur leider ohne USB (wünschenswert).

Sofort bestellt nach notebookcheck-Bekanntgabe. Getestet hätte er schon sollen vom Team, bloße Bekanntgabe reicht meist nicht.

Naja, meiner ist jetzt 3 Jahre alt und hatte 139 Euro gekostet (medion, billig). Huawei sollte schon länger halten, vielleicht doppelt so lange.

Schön dass er drehbar ist (pivot), das macht Sinn bei einem Monitor, der mit E-Book-Modus wirbt, wie ich finde.

ein Schmuckstück, wie ich finde.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview