News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Pad 5: Beliebtes Tablet erhält in Europa endlich ein Update auf Android 12 und MIUI 13.1

Started by Redaktion, September 21, 2022, 15:12:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat endlich damit begonnen, in Europa und weiteren Regionen Android 12 auf das Xiaomi Pad 5 zu bringen. Dazu macht das Tablet den Sprung auf MIUI 13.1, was eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen bedeutet.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Pad-5-Beliebtes-Tablet-erhaelt-in-Europa-endlich-ein-Update-auf-Android-12-und-MIUI-13-1.655115.0.html

Silverbird


Hallo,sehr interessant

Bin ein Stück weiter,habe einen. " xiaomo Pad 5"(nicht Mi oder so) gekauft.
Leider erst vor  ein paar Wochen und suche ein Handbuch/Gebrauchsanleitung.Ich habe niemanden,den ich fragen könnte.(Bin 77 Jahre alt und fast nur daheim -  Schwierigkeiten beim Gehen und Stehen).
So ein Handbuch wäre für mich sehr wichtig, um das eine oder andere nachsehen zu können.

Bei Google muss ich nicht weiter nachsehen, alle sogenannten gratis Angebote sind trotz Angebot entweder nicht in deutsch,nur in englisch angeboten oder gar ein Angebot über 104 oder 54 Seiten (das sind 6-7 Seiten Kurzbeschreibung in ca.15+ verschiedenen Sprachen).   Oder,das Ganze lässt sich nicht 'runterladen.
Also, veralbern kann ich mich selbst ❗❗❗❗❗❗


Bitte, könnt ihr mir vielleicht mit einem Link helfen❓

Für einen Fachmann / frau  sollte das doch ein Klacks sein❗❓❓


Mit freundlichen Grüßen

Margit
(silverbird)



Crpp

Hallo, bin momentan auf der Suche nach einem Tablet und über ihren Kommentar gestolpert, also
versuche ich mal zu helfen. Auf die schnelle habe ich das hier gefunden, einfach jeweils vorher
"www." bei der Adresse setzen


Kurzanleitung (7 Seiten):

bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/16449/kurzanleitung-pdf


und


Bedienungsanleitung (56 Seiten)

bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/12999/bedienungsanleitung-pdf


Vielleicht konnte ich ein wenig helfen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview