News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Das Apple iPhone 15 erhält die Dynamic Island, aber keine konkurrenzfähigen Display-Specs

Started by Redaktion, September 18, 2022, 17:30:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem iPhone 14 Pro hat Apple die Dynamic Island eingeführt, eines der spannendsten iPhone-Features der letzten Jahre. Im nächsten Jahr soll dieses Feature allen neuen iPhones zur Verfügung stehen, sodass Kunden dafür nicht mehr den Aufpreis für die Pro-Modelle bezahlen müssen.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Das-Apple-iPhone-15-erhaelt-die-Dynamic-Island-aber-keine-konkurrenzfaehigen-Display-Specs.653225.0.html

Lekomio

Halt Apple Typische Beschränkung und Gewinn Optimierung. Wer's mit machen will soll es halt mitmachen. Selbst billige Androiden können mittlerweile mindestens 90hz nicht alle aber viele. 120hz sollten Standart werden in der Oberklasse. Wer es Mal hatte wird schwer ein 60hz iPhone nutzen können, das ist vergleichbar wie wenn man Mal OLED hatte und dann zu LCD zurück will, das geht nicht mehr. Deswegen gibt es bei mir auch kein iPad mehr, ich hatte das Samsung S5e mit OLED Display. Bis da was bei Apple kommt werde ich wohl Rentner sein oder es wird so teuer, dass ich es nicht mehr haben will.

RobertJasiek

"wenn man Mal OLED hatte und dann zu LCD zurück will"

Wenn man denn überhaupt OLED meist mit PWM haben will.

ott-muc

"Mit dem iPhone 14 Pro hat Apple die Dynamic Island eingeführt, eines der spannendsten iPhone-Features der letzten Jahre."
Eigentlich peinlich bis lächerlich, dass dieses Feature (was nur maskiert, das durch die Sensoren große nicht nutzbare Areale am Displayoberrand sind) das spannendste Feature seit Jahren sein soll.
Apple, was ist aus Dir seit dem Tod von Steve Jobs bloß geworden... Steve wird sich im Grab rumdrehen 🙈

Filipo

Was aus Apple gworden ist? Das größte und profitableste Unternehmen der Welt. Und dieses "Steve Jobs wird sich im Grab umdrehen" Der ist mittlerweile so schlecht und alt. Steve Jobs würde höchstens seine Augenbrauen hochziehen wenn er sehen könnte wo Apple heute steht.

AcsPPw


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview