News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei Mate Xs 2 - Faltbares Smartphone mit Handicap

Started by Redaktion, September 16, 2022, 14:15:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei schickt sein faltbares Smartphone in die nächste Runde und gestaltet es wesentlich kompakter. Durch Handelsrestriktionen, aber auch durch eine schleppende Software-Entwicklung, ist nicht alles neu und besser. Welche das sind und warum es dennoch ein starkes Foldable ist, lesen Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-Mate-Xs-2-Faltbares-Smartphone-mit-Handicap.639815.0.html

Fassungslos

Huawei ist tot in Europa und Nordamerika, mit dem Klapp-Modell testet ihr auch noch eine Sparten-Version, aber einen Test für das weitaus populärere Google Pixel 6a bleibt ihr seit 2 Monaten schuldig.

(Enrico)

Optisch gefällt es mir ja schon, aber ohne die Google Dienste und Leica-Kamera schon mal gar nicht Huawei. Ein Samsung Galaxy Z Fold 4 scheint mir da viel interessanter zu sein wenn man ein Foldables haben möchte und gerade was den Preis an geht im Moment sehr interessant zur Zeit. Stehe nämlich kurz davor mir eins zu kaufen. Opi ist aber in den Sachen wenn es sich um ein neues Gerät handelt nicht wirklich schnell, da überlege und grüble ich wirklich sehr lange was das angeht.

Das Huawei kanns t' knicken, aber ein Samsung lässt sich knicken. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview