News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Das OnePlus Nord 2 mit 90 Hz AMOLED-Display und 50 MP Triple-Kamera gibts jetzt für nur 243 Euro

Started by Redaktion, September 16, 2022, 10:51:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das leistungsstarke und vergleichsweise gut ausgestattete Mittelklasse-Smartphone OnePlus Nord 2 5G gibts aktuell für nur 243 Euro, also mit über 150 Euro Rabatt im Vergleich zum Listenpreis. Mit einem schnellen 1.080p+-AMOLED-Display und einer 65 Watt Schnellladung hat das Smartphone einiges zu bieten.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Das-OnePlus-Nord-2-mit-90-Hz-AMOLED-Display-und-50-MP-Triple-Kamera-gibts-jetzt-fuer-nur-243-Euro.652878.0.html

Christian-zrh

Ich habe das OnePlus Nord 2 und kann aufgrund der Update-Politik nur davon abraten. Trotz vieler Versprechungen gibt es für einen Grossteil der Nutzer kein Android 12 und die meisten hängen auf den Security-Updates vom April 2022 (ich zB.), Mai 2022 und maximal Juni 2022. Manuelles nicht empfohlenes Update mit einer nicht europäischen Version wäre möglich, aber für ein produktiv genutztes Telefon natürlich unbrauchbar. Seitens OnePlus gibt es keine Kommunikation.

Koki


Bobulus

Quote from: Christian-zrh on September 17, 2022, 13:45:49Ich habe das OnePlus Nord 2 und kann aufgrund der Update-Politik nur davon abraten. Trotz vieler Versprechungen gibt es für einen Grossteil der Nutzer kein Android 12 und die meisten hängen auf den Security-Updates vom April 2022 (ich zB.), Mai 2022 und maximal Juni 2022. Manuelles nicht empfohlenes Update mit einer nicht europäischen Version wäre möglich, aber für ein produktiv genutztes Telefon natürlich unbrauchbar. Seitens OnePlus gibt es keine Kommunikation.

Ich stimme Christian zu. Wir kämpfen zudem mit so vielen Bugs, die damit auch nicht behoben sind. Mein erste OnePlus und direkt ein Reinfall.

White Panther

Hardware technisch ein Preis-Leistungskracher aber wem Updates wichtig sind rate ich dringend davon ab. Mein letztes Sicherheitsupdate ist vom Juni, ich habe immer noch Android 11 obwohl auf manchen Geräten sogar schon 13 kommt, einfach nur frech.

Kieler

Ich lese diese Artikel gerade auf dem Nord 2. Ich bin von diesem Telefon ganz angetan. Es kann alles was ich brauche. Bei dem Preis der Hammer. Aber die Updates, das geht überhaupt nicht. Wirklich schade.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview