News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 12T und 12T Pro sollen laut Leaker nächste Woche mit Redmi Pad und Redmi Buds 4 Pro global starten

Started by Redaktion, September 15, 2022, 09:31:55

Previous topic - Next topic

Sebastian1998-

Ich habe 2 xiaomis gehabt, ein 9tpro und später ein 10t. (Das 9tpro hatte einen "Motorradunfall")
Fazit: ich bin bei Xiaomi sowas von raus.
Kein Laden nimmt ein Xiaomi zur Reparatur an, ohne nicht mindestens mit der Nase zu rümpfen. Die meisten nehmen es gar nicht an. Der Wiederverkaufswert ist katastrophal. Ein totales Minusgeschäft. Updatepolitik ist unverschämt. Ohne Ende Bugs bei normalen Alltagsaufgaben: Screencast, Onlinebanking, Zweite SIM-Karte im Ausland,.... Etc
Vielleicht mag vieles besser geworden sein, aber ich habe bei den Chinesen ordentlich Lehrgeld bezahlt.
Was habe ich damals arrogant gelacht, als meine Frau 1000 Euro für ein iPhone ausgegeben hat.
Unterm Strich ist sie nach Reparaturen und Verkauf fast besser dran gewesen als ich mit meinem augenscheinlichen "Schnapper".

Mark1987

Quote from: Sebastian1998- on September 15, 2022, 19:46:12Ich habe 2 xiaomis gehabt, ein 9tpro und später ein 10t. (Das 9tpro hatte einen "Motorradunfall")
Fazit: ich bin bei Xiaomi sowas von raus.
Kein Laden nimmt ein Xiaomi zur Reparatur an, ohne nicht mindestens mit der Nase zu rümpfen. Die meisten nehmen es gar nicht an. Der Wiederverkaufswert ist katastrophal. Ein totales Minusgeschäft. Updatepolitik ist unverschämt. Ohne Ende Bugs bei normalen Alltagsaufgaben: Screencast, Onlinebanking, Zweite SIM-Karte im Ausland,.... Etc
Vielleicht mag vieles besser geworden sein, aber ich habe bei den Chinesen ordentlich Lehrgeld bezahlt.
Was habe ich damals arrogant gelacht, als meine Frau 1000 Euro für ein iPhone ausgegeben hat.
Unterm Strich ist sie nach Reparaturen und Verkauf fast besser dran gewesen als ich mit meinem augenscheinlichen "Schnapper".


Wie sich die Erfahrungen doch unterscheiden. Ich hab das Mi 9T Pro seit glaube 2017 und möchte am liebsten nie wieder was anderes. Keine Bugs, alles perfekt. Ich liebe die Pop-Up Kamera. Vorher hatte ich ein iPhone X und war mir relativ sicher, nochmal kaufe ich keins mehr für diese horrenden Preise. Das ich gar kein Kompromiss eingehen musste, als ich dass Xiaomi Gerät gekauft habe, hätte ich nicht erwartet. Stand jetzt: Nie wieder was anderes als Xiaomi

Sebastian1998-



Wie sich die Erfahrungen doch unterscheiden. Ich hab das Mi 9T Pro seit glaube 2017
[/quote]


Das mi9t pro kam erst im September 2019 raus.

Aber gut, jeder hat andere Erfahrungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview