News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Nvidia GeForce RTX 4090 leakt mit futuristischem Design und eindrucksvoller Performance

Started by Redaktion, September 12, 2022, 15:48:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Launch von Nvidias Gaming-Grafikkarten der nächsten Generation steht unmittelbar bevor. Die GeForce RTX 4090 zeigt sich nun bereits in einem Benchmark-Leak, während geleakte Fotos eine Variante von Zotac zeigen, die mit einem futuristischen Design punkten kann.

https://www.notebookcheck.com/Die-Nvidia-GeForce-RTX-4090-leakt-mit-futuristischem-Design-und-eindrucksvoller-Performance.649925.0.html

Andre1423

Viel spass mit kaufen ab 2000 € für die rtx 4090 was kein spiel die braucht.
Da oft die neuste spiele schlecht optimiert sind oder die 3d Engine schlecht geschrieben ist.

Dazu noch fast 450watt wärme, da kann man schon gut die Wäsche trocken und bei minus Grad die Wohnung heizen :)


patfish

Ich denke auch, dass Nvidia langsam wieder auf mehr Effizienz setzten sollte 450W+ ist nicht mehr akzeptabel ...Ich werde bis zur 5090 bei meiner 3090 bleiben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview