News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neuer DJI Osmo Action 3 Leak: Weg mit Schnickschnack und zurück zu essentiellen Actioncam-Werten lautet die Devise

Started by Redaktion, September 12, 2022, 09:29:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Was an einer mobilen Action-Kamera wirklich essentiell wichtig ist, soll man in wenigen Tagen in Form der DJI Osmo Action 3 auch etwas günstiger bekommen, wie nun weiteres geleaktes Marketing-Material zeigt, das einige der gemunkelten Highlights und Features bestätigt und erste Specs verrät. Eins ist klar: Der nahenden GoPro Hero 11 Black steht vom Start weg ein durchaus mächtiger Gegner gegenüber.

https://www.notebookcheck.com/Neuer-DJI-Osmo-Action-3-Leak-Weg-mit-Schnickschnack-und-zurueck-zu-essentiellen-Actioncam-Werten-lautet-die-Devise.650336.0.html

Jan der Große

Ich finde die Idee der Action2 nicht schlechtem ich nutze diese regelmäßig. Das einzige was ich dort vermisse ist die Möglichkeit am Kameramodul eine Powerbank an zu schließen um die geringe Größe nutzen zu können.

Da wird für mich die GoPro 11 Mini sehr interessant.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview