News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S23, S23+ und Galaxy S23 Ultra: Displayspecs und detaillierte Gehäusemaße geleakt

Started by Redaktion, September 10, 2022, 14:31:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf den ersten Blick wird man sich schwer tun, Galaxy S23 Ultra vom Galaxy S22 Ultra zu unterscheiden, prophezeit ein Leaker unermüdlich, auch Galaxy S23 und Galaxy S23+ werden ihren Vorgängern optisch erstaunlich ähnlich schauen und sogar auf den Millimeter gleichen, wie nun weitere Details zu Displays und Gehäusemaßen der kommenden Samsung-Flaggschiffe vermuten lassen.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S23-S23-und-Galaxy-S23-Ultra-Displayspecs-und-detaillierte-Gehaeusemasse-geleakt.648989.0.html

telemarker

warum den grundmodellen nicht endlich mal ein 1440p display spendieren? es kann doch nicht sein, dass mein altes s10 schärfer ist als ein 4 jahre neueres gerät und oled hatte das auch schon ...

Beri

FullHD halte ich für völlig ausreichend für ein Handy-Display. Zumal höhere Auflösung immer mit erhöhter Leistungsaufnahme einhergeht.

Scope

Ich bin mit dem S22Ultra 256GB seit längerem wieder mit einem Samsung-Handy als Allrounder zufrieden. Werde dann auf das 24er warten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview