News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung diskreditiert das Apple iPhone 14 Pro schon vor seinem Launch in einem TV-Spot

Started by Redaktion, September 02, 2022, 11:41:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apple iPhone 14 Pro wird nächsten Mittwoch offiziell vorgestellt. Samsung macht schon vor dem Launch des Konkurrenten Stimmung gegen das iPhone 14 Pro, denn der jüngste TV-Spot bewirbt Samsungs Innovationen, die man bei Apple vergeblich sucht.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-diskreditiert-das-Apple-iPhone-14-Pro-schon-vor-seinem-Launch-in-einem-TV-Spot.645185.0.html

Dennis444

Apple hat den Fokus auf AR daher wird Tim Cook das nicht interessieren

iPhones werden maximal noch optimiert und fliegen in ein paar Jahren aus dem Sortiment bei Apple

Daher Zeit rechtzeitig zu wechseln

Dennis444


RobertJasiek

Quote from: Dennis444 on September 02, 2022, 14:27:20iPhones werden maximal noch optimiert und fliegen in ein paar Jahren aus dem Sortiment bei Apple

Die Haupteinnahmequelle aus dem Programm werfen, alles klar.

Dennis222

Das iPhone ersetzen? Was zunächst unglaublich klingt, soll in Zukunft tatsächlich wahr werden. In einem Bericht verrät Ming-Chi Kuo schon vor Monaten den Stand der Dinge. Demzufolge plant Apple bereits in neun, zehn Jahren das iPhone durch ein AR-Gerät (Augmented Reality) zu ersetzen (Quelle: 9to5Mac).

Rohan

Jo ist klar. Was bringt die tollen Megapixel, wenn das S22 Ultra durch die  Bank schlechtere Fotos macht? Samsung hat den Sensor seit dem S20 Ultra nicht im Geringsten im Griff.

Ich weiß nicht, ob das nur beim Exynos so ist, aber 4 von 5 Fotos die ich "aus dem Handgelenk" mit meinem S22u schieße, sind ein undefinierbarer Pixelhaufen, wenn man auch nur minimal reinzoomt.

Und genau das macht Apple besser, oder zumindest deren Nachbearbeitung - die Fotos sind konsistent gut. Ich kann mich an kein einziges versautes Foto auf dem iPhone 13 pro erinnern. Von der Beleuchtung bei Video fange ich

gar nicht erst an, wie das beim S22u hin und herspringt beim Kameraschwenk, wenn es nicht gerade optimale Lichtbedingungen hat.

Samsung sollte den Ball flach halten , mehr als große Zahlen ins specsheet drucken, oder Apple beim Weglassen von Packungsinhalten folgen, schaffen sie noch selten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview