News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Saturn bezahlt bis zu 200 Euro für die Sony PlayStation 4, in neuer Ankaufaktion

Started by Redaktion, September 01, 2022, 17:56:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer eine alte PlayStation 4 besitzt, und diese nicht mehr benötigt, kann die Konsole über die nächsten beiden Wochen gegen einen Saturn-Gutschein eintauschen. Saturn betont, dass die Konsole nicht gereinigt werden muss, für den Eintausch werden weder die Verpackung noch ein Controller benötigt.

https://www.notebookcheck.com/Saturn-bezahlt-bis-zu-200-Euro-fuer-die-Sony-PlayStation-4-in-neuer-Ankaufaktion.644954.0.html

Verwirrt

Zu der Aktion, die ausschließlich schwarze Konsolen beinhaltet, ein Bild von einer weißen PS4 nehmen...nice

Lilsmoker Wäh


Minna

Wow, ich habe eine weiße und habe mich schon gefreut. Und was steht drinnen. Nur schwarze Konsolen. Mhhh...dann doch nur über eBay. 🙄

Kini

Frag mich für was diese "Aktion" gut sein soll..? Das die Preise noch weiter steigen für gebrauchte PS4's UND somit auch PS5's? Wenn der Markt sich bereinigt hat, werden die Preise für 4er bestimmt noch höher steigen..  Touché Sony

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview