News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Nokia T21 Mittelklasse-Tablet startet mit drei Jahren Updates und Stylus-Support für 219 Euro

Started by Redaktion, September 01, 2022, 14:59:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Nokia T21 hat HMD Global zur IFA 2022 sein neuestes Mittelklasse-Tablet vorgestellt. Das Gerät bietet ein aktualisiertes Design, einen modernen SoC, ein Display im 5:3-Format und einen 8.200 mAh Akku zum attraktiven Preis.

https://www.notebookcheck.com/Das-Nokia-T21-Mittelklasse-Tablet-startet-mit-drei-Jahren-Updates-und-Stylus-Support-fuer-219-Euro.644872.0.html

pittrich67

Na das ist doch Mal eine Kampfansage. Android 14 möglich und bis 2025 Sicherheitsupdates. Und das zu diesem Preis. Klasse. Ich bereue jetzt schon mein Lenovo Tab11 😉

Speedy-10

Hi, habe mir voller Freude eine T21 gekauft und einen Wacom Bamboo Ink-Active Stylus (2. Generation), wie es im Artikel verlinkt ist.
Nun habe ich beides vor mir und ich kann mit dem Stift nicht auf dem Tablet schreiben, das Tablet akzeptiert keine Eingaben vom Stift.
Beim Nokia-Support angefragt, wie man den o.g. Stift mit dem T21 verbindet, erhalte ich die Antwort:

"Laut Wacoms Seite zählt das Nokia T21 leider nicht zu den kompatiblen Geräten (link darf ich hier nicht posten)" Nun warte ich auf eine e-mail vom Nokia-Support, welchen Stift ich kaufen kann.

Hat jemand schon Erfahrung, welcher Stift gut mit dem T21 zusammenarbeitet? LG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview