News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Polestar 6 LA Concept Edition: Alle 500 Elektro-Roadster in nur 1 Woche ausverkauft

Started by Redaktion, August 31, 2022, 17:54:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wie krass ist das denn? Der schnittige Elektro-Roadster Polestar 6 LA Concept Edition wird noch gar nicht gebaut und ist bereits ausverkauft. Der schwedische E-Autobauer Polestar meldet für sein Concept Car des Elektroflitzers Polestar 6 eine geradezu überwältigende Resonanz bei den Reservierungen.

https://www.notebookcheck.com/Polestar-6-LA-Concept-Edition-Alle-500-Elektro-Roadster-in-nur-1-Woche-ausverkauft.644305.0.html


Jockel

Gibt es Informationen zum Preis? Ab wann kann man den normalen Polestar 6 in Deutschland bestellen, es heißt ja dass man den noch 2022 vorbestellen kann.

Celsi

Ist ja auch ein optischer Leckerbissen und eine Rarität (schönes und sportliches E-Auto in brauchbarer Qualität, anstatt SUV und KACK-Qualität von TESLA)

Ich hatte den auch auf meiner Wunschliste. Bis ich erfahren habe, dass der nur für Millionäre gebaut wird: 200K soll der kosten, das ist auch für mich als "Gutverdiener" unerreichbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview