News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zertifizierungen: Xiaomi Smart Band 7 Pro mit GPS und Redmi Buds 4 Pro dürften nach Deutschland kommen

Started by Redaktion, August 30, 2022, 15:50:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neue Zertifizierung zeigen, dass Xiaomi das Smart Band 7 Pro und auch die Redmi Buds 4 Pro nach Europa beziehungsweise auch nach Deutschland bringen will. Ein genauer Launch-Termin ist allerdings noch unbekannt.

https://www.notebookcheck.com/Zertifizierungen-Xiaomi-Smart-Band-7-Pro-mit-GPS-und-Redmi-Buds-4-Pro-duerften-nach-Deutschland-kommen.643919.0.html

Peter Bö

Ich habe seit Donnerstag das Smart Band 7 Pro. Allerdings direkt auf AliExpress gekauft. Soweit macht das Band für den Preis einen soliden Eindruck.


elmo_fatz

Moin, ich habe das Band vor einigen Wochen auch auf Aliexpress bestellt. Aktuell sind sowohl die Uhr als auch die (chinesische Mi Fit) Software noch sehr buggy. Kartenzahlungen sind aktuell noch gar nicht möglich, die "Card" Funktion unterstützt nur Fahrkarten und Zugangskarten. Um das Band überhaupt einigermaßen nutzen zu können, muss die Region auf China belassen werden, damit wird die Software und das Band zumindest in Englisch dargestellt und ein Großteil der Funktionen ist auch hier nutzbar. Ich hoffe auf den baldigen launch in Europa....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview