News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 12S Ultra schlägt Apple iPhone 13 Pro Max im Dxomark Kameratest

Started by Redaktion, August 30, 2022, 14:14:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xiaomi 12S Ultra erreicht im Dxomark Kamera Benchmark einen Camera Score von 138 Punkten und landet damit auf Platz 5 im globalen Ranking für Smartphone-Kameras. Xiaomis Top-Smartphone schlägt damit auch die beiden Apple-Handys iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-12S-Ultra-schlaegt-Apple-iPhone-13-Pro-Max-im-Dxomark-Kameratest.643920.0.html

Lll

Das Ding soll schlechter sein als der Vorgänger?!
Ich dachte der 1 Zoll Sensor bringt mehr..

Holzner

Quote from: Lll on August 30, 2022, 16:09:47Das Ding soll schlechter sein als der Vorgänger?!
Ich dachte der 1 Zoll Sensor bringt mehr..
Größerer Sensor ≠ automatisch bessere Bildqualität!

MIT

Ja und?

Xaomi Update-Support: erfahrungsgemäß < 1 Jahr

Apple Update-Support: erfahrungsgemäß > 5 Jahre

Was nutzt mit die tollste Kamera, wenn ich für das Gerät nach einem, mit viel Wohlwollen vielleicht anderthalb Jahren keine Updates und Sicherheitspatches mehr bekomme? Mein Sohn hat ein Xiaomi-Smartphone. Kürzeren Software-Support gibt es wahrscheinlich nur noch bei China-Noname-Billigst-Direktimporten.

Banshi

QuoteXaomi Update-Support: erfahrungsgemäß < 1 Jahr

Apple Update-Support: erfahrungsgemäß > 5 Jahre
Das ist so nicht haltbar. Ich hatte mit meinem alten iPhone 7 mehr Probleme mit dem angeblich so guten und kulanten Apple-Service als mit lieb war. Ja vielleicht hatte ich ein Montagsgerät, vielleicht einfach nur Pech mit den falschen Servicemitarbeitern am falschen Tag zur falschen Uhrzeit, ich weiß es nicht. Jedenfalls hat mich das iPhone 7 nach der Garantiezeit mehr gekostet als der Neukauf. Niemals wieder Apple. Irgendwann bin ich dann auf Xiaomi umgestiegen, weiß nicht mehr genau wann ist auch egal. Jedenfalls habe ich beim Xiaomi-Support und vor allem bei den Stores in Düsseldorf und Köln nur super Erfahrungen MIT Kulanz gemacht. Also what?

Aziz0680

Quote from: MIT on August 30, 2022, 19:56:50Ja und?

Xaomi Update-Support: erfahrungsgemäß < 1 Jahr

Apple Update-Support: erfahrungsgemäß > 5 Jahre

Was nutzt mit die tollste Kamera, wenn ich für das Gerät nach einem, mit viel Wohlwollen vielleicht anderthalb Jahren keine Updates und Sicherheitspatches mehr bekomme? Mein Sohn hat ein Xiaomi-Smartphone. Kürzeren Software-Support gibt es wahrscheinlich nur noch bei China-Noname-Billigst-Direktimporten.
Das Xiaomi 12 und 12 Pro werden drei Jahre lang OS-Updates und vier Jahre lang Sicherheitspatches erhalten, bestätigt Xiaomi bei seinem Launch-Event zum weltweiten Marktstart des Handys. Ein Update auf Android 13 sowie die Folgeversionen 14 und 15 sind euch damit sicher.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview