News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Sony PlayStation 5 startet als neue CFI-1200-Revision mit einem interessanten Unterschied zu älteren Versionen

Started by Redaktion, August 29, 2022, 13:58:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Sony PlayStation 5 ist noch keine zwei Jahre auf dem Markt, schon führt Sony die dritte Revision der Konsole ein. Im Vergleich zur Launch-Konsole und auch zur vereinfachten CFI-1100 gibt es einen interessanten Unterschied, sowohl beim Disk-Modell als auch bei der Digital Edition.

https://www.notebookcheck.com/Die-Sony-PlayStation-5-startet-als-neue-CFI-1200-Revision-mit-einem-interessanten-Unterschied-zu-aelteren-Versionen.643735.0.html

Solitair

Digital Foundry wird schon aufklären, was es mit der neuen Revision auf sich hat.
Gewichtsersparniss spricht wahrscheinlich für den Ersatz von Metallteilen durch Kunststoff, also minderwertiger. Kennt man ja schon von der PS3.

Azrael2022

Wen interessiert schon Gewicht? Is ja nicht so das ich das ding ständig mit mir herum trage oder? 🤣 Naja am ende wird es Auf jedenfall um ersparnis gehen, Transportkosten und Herstellungskosten.

Mal sehen, nächstes Jahr denke ich hol ich mir eine und dann sehen welche Version ich dann bekomme ^^

PZ

Ja der Unterschied zur Version davor sind 50 Euro mehr und noch mehr Marge raus zu holen... Also wer gerade jetzt die Playstation kauft... Naja egal.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview