News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Samsung Galaxy Watch4 erhält neue Zifferblätter der Galaxy Watch5 Pro per Software-Update

Started by Redaktion, August 23, 2022, 20:42:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer eine Samsung Galaxy Watch4 oder eine Galaxy Watch4 Classic verwendet, der kann jetzt einige der neuen Zifferblätter der Galaxy Watch5 und der Galaxy Watch5 Pro per Update herunterladen und nutzen, ohne die neuen Smartwatches dafür kaufen zu müssen.

https://www.notebookcheck.com/Die-Samsung-Galaxy-Watch4-erhaelt-neue-Zifferblaetter-der-Galaxy-Watch5-Pro-per-Software-Update.642554.0.html

Leo42

Absolut unnötig eingebaute Ziffernblätter sind eh nie besonders schön zumindest ich hab immer nur die aus dem playstore benutzt

matze19999

Quote from: Leo42 on August 24, 2022, 15:19:28Absolut unnötig eingebaute Ziffernblätter sind eh nie besonders schön zumindest ich hab immer nur die aus dem playstore benutzt

Schon mal gehört, dass Geschmäcker verschieden sind? Ich finde es sind einige schöne Watchfaces dabei. Unnötig ist hier also garnichts.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview