News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft platziert mehr Werbung in Outlook für Apple iPhones und Android-Smartphones

Started by Redaktion, August 23, 2022, 11:28:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer die Microsoft Outlook-App am Smartphone nutzt, der muss künftig mit noch mehr Werbung rechnen, die sich teils als eingehende E-Mail tarnt, denn Microsoft hat bestätigt, dass nun Werbeplätze an weiteren Positionen innerhalb der App verkauft werden.

https://www.notebookcheck.com/Microsoft-platziert-mehr-Werbung-in-Outlook-fuer-Apple-iPhones-und-Android-Smartphones.642339.0.html

Rumburak2

Ich verwende auf Android und iOS verschiedene Mailprogramme, wobei Outlook eines der schwächeren ist und ich schon einige Male gefragt habe, warum ich es eigentlich noch verwende. Dieser Artikel ist nun die endgültige Antwort. Wer auf diese Art dermaßen dreist und unverschämt Werbung platziert und den User dabei noch ,,veräppeln" (die schreibtauglichere Variante) will durch die Anordnung und fast unsichtbare Kennzeichnung, fliegt sofort von meiner Hardware runter. Microsoft, die ich mal einigermaßen geschätzt habe und als nicht ganz so schlimm erachtet habe, hat spätestens seit W11 bei mir versch... äh keine Chance mehr. Wenn viel Geld und noch sehr viel mehr Geld nicht genug sind und es immer noch mehr sein muß, dann bin ich raus. Soweit es geht. Danke für den Hinweis.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview