News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S23 Ultra: 200 Megapixel-Kamera laut Industriebericht bestätigt

Started by Redaktion, August 20, 2022, 09:28:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der nächste Meilenstein in Samsungs Ultra-High-Pixel-Strategie wurde laut einem Industriebericht aus Südkorea nun auch gegenüber Partnern bestätigt, das Galaxy S23 Ultra wird - wie schon mehrfach zuvor gemunkelt - tatsächlich mit einem 200 Megapixel Kamerasensor bestückt, die "Monster-Specs" sollen dann auch gleich gut genug sein, um gegen Apples iPhone 15 Pro zu bestehen.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S23-Ultra-200-Megapixel-Kamera-laut-Industriebericht-bestaetigt.641705.0.html

thommi

Wer braucht solch einen Usinn 200 MP
.Samsung soll mal lieber anständigen Boxen und Akuus einbauen.

Macheledt

Bei Samsung und den Smartphone-Herstellern sollten sie mal Fotofachleute einstellen. Denn dann wüssten sie, dass große Pixel wichtiger sind als viele Pixel. Aber den Stuss mit den 200 Megapixeln kann das Marketing viel besser bearbeiten. Denn die Mehrheit der Nutzer hinterfragt leider den Schwachsinn nicht.

Oins

Warum denn nicht direkt 900 Megapixel, dann könnte man den Gerätepreis gleich bei 2000€ ansetzen.....?
Ich bin ursprünglich mal vom iPhone auf die Samsung Topmodelle umgestiegen weil ich Apple's Preispolitik nicht mag/mochte. Das macht jetzt keinen Unterschied mehr welches Handy man kauft, wenn unter 1000€ nichts mehr geht.

ReneVZ

Wen interessiert die Kamera? Viel wichtiger ist die Frage, ob es endlich wieder möglich ist den Speicher mit einer Micro SD Karte zu erweitern?

Sollte das nicht möglich sein, werde ich nicht kaufen. Selbst wenn die Kamera 10.000 unnötige Gigapixel hätte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview