News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GIN X: Neues E-MTB mit bis zu 120 km Reichweite und geradlinigem Design kostet aktuell nur rund 1.175 Euro

Started by Redaktion, August 20, 2022, 07:06:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das GIN X ist ein neues E-Bike, das sich sowohl im Gelände als auch auf der Straße wacker schlagen soll und derzeit für nur rund 1.175 Euro im Angebot ist. Allerdings stellen sich bei den technischen Daten ein paar Fragen...

https://www.notebookcheck.com/GIN-X-Neues-E-MTB-mit-bis-zu-120-km-Reichweite-und-geradlinigem-Design-kostet-aktuell-nur-rund-1-175-Euro.641267.0.html

Edes

Hi Zusammen,

also nach kurzem Kontakt mit dem Anbieter sind die Räder frühestens wieder im Oktober lieferbar.
Die Homepage ist eine Katastrophe, die deutsche Übersetzung unvollständig. Klarna und Paypal aktuell für Deutschland keine Bezahloption. Meiner Meinung nach sollte die Verfügbarkeit außerdem klar erkennbar sein.

Laut einer Youtube Review ist das Bike ab Werk auf 25km/h gedrosselt, allerdings ist diese Funktion wohl "abstellbar" weshalb das Bike auch bis 45km/h fährt.


Ming

Ich habe es heute bestellt. In der Bestätigungsmail wurde keine Lieferzeit angegeben. Gerne berichte ich, wie es mit der Bestellung weitergeht. Auf der Homepage von GIN (deutsche Version) wird 25 km/ h unter den Button Details angegeben.

Heinrich Krist

Ich habe das Bike auch gerade bestellt und hoffe, dass es kein Fehler war. Lieferung im Oktober wäre okay, es soll gegebenenfalls ein Weihnachtsgeschenk sein. Es ist auf jeden Fall mal ein Abenteuer.

Auf der Homepage stand, dass die Lieferung für die EU aus Polen abgewickelt wird. Deshalb zahlt man dann wahrscheinlich auch keine Zollgebühren. Ich bin mal gespannt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview