News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deutschland im Zocker-Wahnsinn: Rekordzahlen fürs Gaming auf Computer, Handy und Konsole

Started by Redaktion, August 15, 2022, 16:48:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Deutschland zockt bis der Arzt kommt. Von jung bis alt sorgen Spielende auf PC, Konsole, Smartphone oder Tablet für neue Rekordzahlen in der Games-Branche. Überraschung: Die größte und stärkste Altersgruppe der Spielerinnen und Spieler ist in Deutschland nicht die junge Generation.

https://www.notebookcheck.com/Deutschland-im-Zocker-Wahnsinn-Rekordzahlen-fuers-Gaming-auf-Computer-Handy-und-Konsole.640727.0.html


asdf2

Vor ein paar Tagen DayZ für 24€ gekauft, war im Angebot und ich wollts schon seit längerem zocken. Spielte bisher nur CSGO:ZE (custom servers).

PS: "wer gendert fliegt raus!" Da stimme ich dir zu, die Agenda der Degeneration würde ich auch meiden.

Operating Truthahn

Die gendern noch nicht so brutal. Weil dann hätten sie es schon von ab dem erstem Satz das gemacht. Also, bitte, NBC, macht das richtig. 🤣

Operating Truthahn

Was gendern angeht, ist alles bis jetzt nicht mal halbherzig, nicht konsequent und darum ungerecht. Sogar männerbeleidigend. Zum Beispiel, alle, auch Frauen, welche sprachlich betonte Gleichstellung wollen (gendern ist Sinn davon), verwenden immer noch die Begriffe wie "Blödmann" und ähnliches. Man muss dann, wie es bei Namen von Hoch und Tiefs im Wetterbericht ist, auch hier so machen: im nächstem  Jahr verwenden wir dann pauschal "Blödfrau", wo wir früher "-mann" gesagt hätten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview