News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Sony PlayStation 4 hat sich mehr als doppelt so oft verkauft wie die Xbox One, wie Microsoft jetzt zugibt

Started by Redaktion, August 15, 2022, 12:36:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsoft hat vor rund sieben Jahren damit aufgehört, Verkaufszahlen der Xbox One zu nennen – wohl nicht zuletzt, weil die Zahlen im Vergleich zur PlayStation 4 nicht sonderlich überzeugen konnten. Nun hat Microsoft offiziell bestätigt, dass nicht halb so viele Xbox One wie PS4 verkauft werden konnten.

https://www.notebookcheck.com/Die-Sony-PlayStation-4-hat-sich-mehr-als-doppelt-so-oft-verkauft-wie-die-Xbox-One-wie-Microsoft-jetzt-zugibt.640709.0.html

eddy_mx


Lekomio

Microsoft hat in der letzten Generation einige grobe Fehler gemacht.

Seit letzter Woche steht bei mir am TV nun auch eine XBOX Series X, der Grund dafür ist anhaltender Spielemangel auf der PS5 und eher düstere Aussichten. Was in nächster Zeit auf der PS5 kommen soll ist nicht mein Beuteschema. Außerdem war der Game Pass mit ausschlaggebend. Da hat Microsoft echt was gutes auf die Beine gestellt, ein echtes Netflix für Spieler. Wir haben schon lange nicht mehr so gut, gerne und lange gespielt, vor allem finde ich es preislich extrem attraktiv. Die neue Playstation Plus Abos finde ich extrem unattraktiv und eher halbherzig umgesetzt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview