News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Xperia 1 V: Gerüchte zu Randlos-Display dank Micro-Hole-Kamera im Rahmen

Started by Redaktion, August 14, 2022, 19:44:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nicht nur das Pixel Fold von Google, auch das Sony Xperia 1 V könnte dank einer neuen Technologie ein randloses und dennoch loch- und notchfreies Display erhalten, wird aktuell gemunkelt. Die Technologie wird von chinesischen Leakern als "Micro-Hole" beziehungsweise Ultra-Micro-Hole" bezeichnet und wären ein Ersatz für die nach wie vor nicht perfekten UDC-Lösungen am Markt.

https://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-1-V-Geruechte-zu-Randlos-Display-dank-Micro-Hole-Kamera-im-Rahmen.640199.0.html

Rumburak2

Ach, wie schön ist Panama! Und wie schön, wenn man sonst keine Probleme hat als die Frage: Bohre ich jetzt ein Loch in das Display oder nicht? Ich habe diese doch sehr wichtige Problematik in den Tagesthemen vermisst. Vom Heute-Journal ganz zu schweigen. Und was sagt eigentlich die Bundesregierung dazu?

Im nächsten Jahr werden wir sicherlich wesentlich größere Probleme haben als so ein Sch...loch. Das war jetzt kein unglaublich kreativer Beitrag, sollte aber nicht völlig unerwähnt bleiben.

Asdods

Dich hat keiner gezwungen den Beitrag zu lesen! Wenn es dich nicht interessiert oder du das Thema als unwichtig erachtet, lies es einfach nicht.

Finyx

Quote from: Rumburak2 on August 14, 2022, 21:09:05Ach, wie schön ist Panama! Und wie schön, wenn man sonst keine Probleme hat als die Frage: Bohre ich jetzt ein Loch in das Display oder nicht? Ich habe diese doch sehr wichtige Problematik in den Tagesthemen vermisst. Vom Heute-Journal ganz zu schweigen. Und was sagt eigentlich die Bundesregierung dazu?

Im nächsten Jahr werden wir sicherlich wesentlich größere Probleme haben als so ein Sch...loch. Das war jetzt kein unglaublich kreativer Beitrag, sollte aber nicht völlig unerwähnt bleiben.

So ein Kommentar kannst du dir wirklich sparen! Sehr unprofessionell und unnötig.Gerne nächstes Mal Nachdenken, bevor kommentiert wird...

Uschi

Finyx: genauso unnötig wie dein und mein Kommentar. Wen interessiert schon dieses Loch

John_Sheppard

Offtopic:
@Uschi & @Rumburak2 --> Sagt mal, was für ein Kindergarten ist das denn hier? Wenn euch der Artikel nicht gefällt, dann Fresse halten und zum nächsten switchen wo euch zusagt. Solch Miesepeter wie euch braucht wirklich niemand.

Zum Artikel:
An sich eine kreative Idee das Problem mit dem Punch-Hole oder der Notch zu bewältigen und zwar ohne eine under-display camera mit all ihren defiziten.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview