News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S23 Ultra: Erste Details zum 200 MP-Kamera-Flaggschiff im Samsung-Code entdeckt

Started by Redaktion, August 14, 2022, 08:07:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erstmals wurde die Bezeichnung "S23 Ultra" tatsächlich im Samsung-Code entdeckt, der auch gleich noch ein paar Modellnummern und den Codenamen für das im Januar 2023 erwartete Samsung-Kamera-Flaggschiff mit 200 Megapixel-Sensor verrät. Ein Leaker nannte auch bereits die geplante Akkukapazität.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S23-Ultra-Erste-Details-zum-200-MP-Kamera-Flaggschiff-im-Samsung-Code-entdeckt.639175.0.html

Horst1988

Man sollte kein chinesischen Produkte mehr kaufen. Das was die da üben abziehen ist schon der (Minderheiten verfolgen / Taiwan / Trinkwasser abdrehen).
Mein nächstes Smartphone wird ein Gigaset (auch wenn daran natürlich chinesische Arbeit nicht komplett außen vor ist) und es nicht an ein Topgerat herankommt.

Emre

Also das ist doch Schwachsinn was du Laberst.  Könnte genau so sagen ich kaufe kein Apple weil die da in Amerika irgendwas mit Waffen und area 51 abziehen


Horst1988

Quote from: NonoGG on August 15, 2022, 15:37:22Ahm... Samsung ist ein Südkoreaner und kein Chinese xD

Oh, da hab ich richtig mit Unwissenheit um mich geworfen. Danke!
Für chinesische Produkte an sich, gilt die Aussage trotzdem. ;-)

Horst1988

Quote from: Emre on August 15, 2022, 15:35:37Also das ist doch Schwachsinn was du Laberst.  Könnte genau so sagen ich kaufe kein Apple weil die da in Amerika irgendwas mit Waffen und area 51 abziehen


Ähm nein, aktiv Minderheiten aus dem Land wegsperren und foltern (die uiguren) oder Wasser den Nachbarländern abdrehen ( Stern, Stichwort Wasser Mekong China nachbarländer ) ist eine ganz andere Hausnummer!

Abgesehen davon hat der da unten recht. Samsung ist nicht aus China. :-/

Bobo


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview