News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Disney Plus Preiserhöhung in den USA gibt Vorgeschmack auf steigende Preise in Deutschland

Started by Redaktion, August 12, 2022, 19:13:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

US-Abonnenten von Disney Plus, die die saftige Preiserhöhung um 37,5 Prozent nicht schultern möchten, können den Streaming-Dienst zum bisherigen Preis nur noch mit nervigen Werbeunterbrechungen genießen. Auch in Deutschland ist ein derartiger Preisanstieg denkbar.

https://www.notebookcheck.com/Disney-Plus-Preiserhoehung-in-den-USA-gibt-Vorgeschmack-auf-steigende-Preise-in-Deutschland.640527.0.html

Krause

Sollte es tatsächlich so kommen, werde ich, Kunde der ersten Stunde, das Abo auslaufen lassen.
Zu diesem Preis kommt eine Verlängerung nicht mehr infrage.
So langsam muß man sich fragen wohin die ganzen Streamingdienste mit Ihren Irrwitzigen Preiserhöhungen eigentlich wollen.

Lekomio

Für was wollen die jetzt auch noch mehr Geld? Hatte Disney Monate stillgelegt und war überrascht wie wenig neues das es gibt. 1 Woche und ich hatte wieder alles gesehen, das lag nicht daran weil ich zu viel am TV sitze.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview