News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi enthüllt das Mix Fold 2 als ultradünnes Falt-Phone mit Leica-Triple-Kamera

Started by Redaktion, August 11, 2022, 14:38:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat mit dem Mix Fold 2 soeben ein beeindruckendes faltbares Smartphone vorgestellt, dessen Gehäuse 5,4 Millimeter dünn ist. Xiaomi verbaut eine hochwertige Triple-Kamera mit Leica-Branding, ein verbessertes Scharnier und ein 1.300 Nits helles Falt-Display.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-enthuellt-das-Mix-Fold-2-als-ultraduennes-Falt-Phone-mit-Leica-Triple-Kamera.640245.0.html

Wirthig

Ich finde das hört sich alles vielversprechend an. Auch der Preis im Vergleich ist akzeptabel wenn auch mir persönlich viel zu hoch für das was ich damit mache.

Hansi123

Wir sieht es denn mit der Akkukapazität aus? Selbst bei dickeren Gehäusen sind in den Samsung foldables verhältnismäßig (bezogen auf Displaygröße/-zahl) geringe Akkukapazitäten verbaut. Bei gleicher Chip- und Displaytechnologie kann ich mir kaum vorstellen dass das Gerät hier gut anschneidet

Hansi123

Quote from: Hansi123 on August 13, 2022, 08:04:52Wir sieht es denn mit der Akkukapazität aus? Selbst bei dickeren Gehäusen sind in den Samsung foldables verhältnismäßig (bezogen auf Displaygröße/-zahl) geringe Akkukapazitäten verbaut. Bei gleicher Chip- und Displaytechnologie kann ich mir kaum vorstellen dass das Gerät hier gut anschneidet

Gerade gesehen, 4500 mAh. Beeindruckend!

Typisch

Quote from: Hansi123 on August 13, 2022, 14:48:54Gerade gesehen, 4500 mAh. Beeindruckend!

Bedenke, dass der Akku teilweise 2 Displays zu versorgen hat. Somit sind 4500mAh eher als notwendig anzusehen.
Wenn man natürlich den Großteil der Zeit nur eins benutzt, ist es ok.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview