News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Oppo Watch 3 & Oppo Watch 3 Pro starten mit EKG, SpO2, Snapdragon Wear 5100, LTE und NFC

Started by Redaktion, August 10, 2022, 15:03:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Oppo hat heute die ersten beiden Smartwatches auf Basis des brandneuen Qualcomm Snapdragon Wear 5100 vorgestellt. Mithilfe eines speziellen Co-Prozessors sollen die Uhren eine besonders lange Laufzeit erreichen, mit GPS, NFC, einem EKG und einem SpO2-Sensor bietet das Pro-Modell eine starke Ausstattung.

https://www.notebookcheck.com/Die-Oppo-Watch-3-Oppo-Watch-3-Pro-starten-mit-EKG-SpO2-Snapdragon-Wear-5100-LTE-und-NFC.639891.0.html

MatthiasR

Ich hätte mich ernsthaft für eine Uhr diesen Aussehens und Technologie interessiert. Habe bis ColorOS gelesen...
Oppo hat es verk*ckt und nichts begriffen.

Mister Uliversum

Weiß man schon, ob die komplette Funktionalität für alle Androiden zur Verfügung steht. Ich möchte nicht wieder so ein Debakel erleben wie bei der Samsung Galaxy 4. Da war am Ende die EKG und Blutdruck Funktion nur für markeneigene Modelle möglich.

Hanauer45

Lach, die Oppo Watch 2 ist noch immer nicht zu bekommen.
Jedenfalls nicht in Irgendeinem Geschäft ( Saturn, Media Markt )

Was soll dann die vorstellung der Watch 3 ???

Ich habe die Oppo Watch ( 1 )

Aber diese Poliktik finde ich blöd.

Mfg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview