News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mit Blutdruck- und Temperaturmessung sowie Bluetooth-Telefonie: Neue Smartwatch F15S startet für nur 25 Euro

Started by Redaktion, August 07, 2022, 12:42:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit der F15S ist eine extrem günstige, aber dennoch gut ausgestattete Smartwatch in den Handel gestartet. Zum Launch gibt es die smarte Uhr mit Blutdruck- und Temperaturmessung sowie vielen weiteren Features bereits ab ca. 25 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Mit-Blutdruck-und-Temperaturmessung-sowie-Bluetooth-Telefonie-Neue-Smartwatch-F15S-startet-fuer-nur-25-Euro.638234.0.html

PeterSH

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Sensorik dieser billigen Uhr auch nur im Entferntesten plausible Werte liefert.
Anstatt solchen Ramsch zu promoten, solltet ihr vielleicht eine solche Uhr zumindest auf die Basisfunktionen testen.

Marc

Auch hier wieder ein Fehler im Bericht. Offenbar kennt der Autor leider die IP-Zertifizierungen nicht. Ich finde als Tech-Webseite sollte man auch korrekte Angaben machen. IP67 ist KEINESFALLS fürs Schwimmen geeignet! Erst ab IP68 ist Schutz gegeben. Bitte überarbeitet das mal. Die Leute verlassen sich auf Eure Berichte...


M.L.



Die IP67-Zertifizierung definiert zum einen, dass das Gerät staubdicht ist, zum anderen den Schutz vor zeitweiligem Untertauchen bis maximal 1 Meter Wassertiefe für maximal 30 Minuten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview