News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neue Smartwatch Hoco Y2 Pro bietet Bluetooth-Telefonie, Echtzeit-Wetter und mehr zum kleinen Preis

Started by Redaktion, July 31, 2022, 17:19:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Hoco Y2 Pro ist eine neue Smartwatch, die im Import nur rund 40 Euro kostet. Für diesen Preis bietet sie neben einer schicken Optik, die an die Huawei Watch GT 3 erinnert, unter anderem Bluetooth-Telefonie, 24-Stunden-Herzfrequenzüberwachung und Wetterinformationen.

https://www.notebookcheck.com/Neue-Smartwatch-Hoco-Y2-Pro-bietet-Bluetooth-Telefonie-Echtzeit-Wetter-und-mehr-zum-kleinen-Preis.638075.0.html

Sph1nX

Bei China Importen kann ich nur raten vorsichtig zu sein, ich hatte mir vor kurzem erst eine BlitzWolf BW-HL4 im Angebot bei Banggood geholt und die Uhr ist einigermaßen okay, aber die dazugehörige App H-Band (für die es keine Alternative gibt...) ist dermaßen grottig, dass ich mir nun doch bei Amazon eine Amazfit GTR 2e bestellt habe und das Armband der Blitzwolf wenigstens weiterverwende.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview