News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Xperia 1 V: Leaker prophezeit drei neue Sensoren für das Kamera-Flaggschiff in 2023

Started by Redaktion, July 31, 2022, 08:37:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Gerüchteküche beschäftigt sich bereits mit der 2023-Generation der Xperia 1 und Xperia 5-Serie, von der zumindest beim kleineren Kamera-Flaggschiff noch die diesjährige Ausgabe fehlt. Nach Xperia 5 IV und dem Nachfolger des Xperia Pro-I aus dem Vorjahr kommt aber unweigerlich das Xperia 1 V und das soll auf eine ganz neue Sensorgeneration setzen, wird aktuell offenbar gemunkelt.

https://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-1-V-Leaker-prophezeit-drei-neue-Sensoren-fuer-das-Kamera-Flaggschiff-in-2023.638014.0.html

Pebbels09

Also ich habe jetzt ein Jahr mein Sony Xperia1iii und dabei bleibt es auch, bis ich mir das Xperia1 V angesehen habe.
Sony sollte bitte seinen eigenen Weg weitergehen!
Es bietet Dinge die kein anderer Hersteller in Summe in ein Smartphone packt.
Aber ich würde mir wünschen die Kamera hätte neben der vielen Einstellmöglichkeiten noch eine Vollautomatische wie Samsung /Apple es machen.
Ich vermisse nur den einfachen schnellen und guten Shot! Und gerade Sony mit der extra Kamerataste sollte darauf setzen!

Buggy78

Ich als Sony Fan bin so froh das über die nächste Generation schon geschrieben wird. Das bedeutet, sony ist noch nicht Tod.
Ich und viele andere Nutzer würden gerne weiterhin sony Handys kaufen, doch warum auch immer bekommt man kein Handy mit vertrag ohne einen Bankkredit mehr.
Der Unterschied zu anderen Herstellern ist so gering in der Technik, aber in der Verbreitung läuft bei Sony was falsch...

Jost

Ich bin seit den frühen achtziger Jahren Sony Fan und das natürlich auch seit Sony Ericsson Zeiten.
Habe jetzt seit einem knappen Jahr daß 5/III in Betrieb und bin sehr zufrieden damit. Habe auch nie wirklich große Probleme mit einem Xperia Smartphone gehabt.
Bin daher auch erst einmal auf das 5/IV gespannt und auf die Entwicklung in Richtung 1/V und 5/V gespannt.

Eine bessere automatische Einstellungen wäre schon wünschenswert.


Werde auch immer Sony Smartphones nutzen so lange es sie gibt, Qualität ist über alles erhaben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview