News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nothing Phone (1) Durability-Test: Klingt zumindest nach drohender Katastrophe

Started by Redaktion, July 31, 2022, 07:33:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wie stabil ist das erste Smartphone des Ex-OnePlus-Gründers Carl Pei? Das versucht der bekannte Youtube-Channel JerryRigEverything in einem Durability-Test des Nothing Phone (1) herauszufinden, das natürlich auch wieder einen Bend-Test über sich ergehen lassen muss, mit zumindest akustisch gefährlich klingender Geräuschkulisse.

https://www.notebookcheck.com/Nothing-Phone-1-Durability-Test-Klingt-zumindest-nach-drohender-Katastrophe.638002.0.html

klavierpunk

[klugscheiß],,Ex-OnePlus-Gründer" dürfte Carl Pei wohl nur schwerlich werden können. Ex-Chef ja, aber das Attribut ,,Gründer" wird er wohl zeitlebens nicht mehr los.[/klugscheiß]

Alexander Fagot

Quote from: klavierpunk on July 31, 2022, 07:40:31[klugscheiß],,Ex-OnePlus-Gründer" dürfte Carl Pei wohl nur schwerlich werden können. Ex-Chef ja, aber das Attribut ,,Gründer" wird er wohl zeitlebens nicht mehr los.[/klugscheiß]

wo er recht hat, hat er recht ;)
Artikel upgedatet.

NeinAberAuch

QuoteDas erste Smartphone von Carl Pei überlegt also den Durability-Test,

Was genau überlegt es denn, und kam es schon zu einem Schluss?

Wo ich recht hab, hab ich recht ;)

PS: Das Ding ist einfach nichts. Ein großer Fehler nicht mit einem echten Flaggschiff mit allen Ausstattungsmerkmalen die man sich wünscht inkl. Super Kamera und potentem SoC, für 899,- an den Start zu gehen und die Konkurrenz alt aussehen zu lassen.

Alexander Fagot

Quote from: NeinAberAuch on July 31, 2022, 09:13:46
QuoteDas erste Smartphone von Carl Pei überlegt also den Durability-Test,

Was genau überlegt es denn, und kam es schon zu einem Schluss?

Wo ich recht hab, hab ich recht ;)


Danke fürs Spotten des Tippfehlers. Ausgebessert!

NeinAberAuch

Quote from: Alexander Fagot on August 01, 2022, 08:03:05Danke fürs Spotten des Tippfehlers. Ausgebessert!

Sowas tue ich immer sehr, sehr, sehr, gerne. Vor allem weil ich keine Dippfehler mache.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview