News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro zeigen sich auf neu geleakten Rendern in fünf Farben von allen Seiten

Started by Redaktion, July 30, 2022, 09:03:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neu geleakte Render zeigen die Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro erneut von allen Seiten. Zu sehen ist die Smartwatch in fünf verschiedenen Farben, wobei eine nicht so recht in die bisherigen Informationen hineinpasst.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Watch5-und-Watch5-Pro-zeigen-sich-auf-neu-geleakten-Rendern-in-fuenf-Farben-von-allen-Seiten.637823.0.html

Benleon

Hallo vielen Dank für deine Bilder. Ich habe seit Jahren die  Galaxy Watch von Samsung. ich warte eigentlich auf die neue Uhr, aber die Bilder haben total enttäuscht. Wie kann man ein so dunkles Grau, das fast wie ein oliveGrün auf den Bildern wirkt, für die Uhr verwenden. Dann bleibt dann nur die schwarze Uhr.
Und der dicke  Rand, echt nicht mehr schön. Er ist wohl nötig,  weil kein Rad mehr zum einstellen.
Das finde ich äußerst bedauerlich.  Werde die Uhr nicht mehr kaufen.

Wer um Himmels Willen hat den Designer ausgesucht?

Und noch was kommen die Laufzeit ist bei meiner jetzigen Uhr (Galaxy watch 1) mindestens genau so lang wie jetzt bei der neuen, nämlich immerhin 3 Tage. Schon jetzt bin echt enttäuscht und werde mir eine andere Marke suchen

SmashD

Ich finde die graue mit am hübschesten, Wegfall der Lünette: blöd ... und statt Software weiter optimieren mit Akku auf das Problem der geringen Laufzeit zu schmeißen: naja, immerhin?! Begeisterungsstürme löst das nicht aus, eher ein "naja, kann man machen".

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview