News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin: Neue OTA-Updates für die Fenix 6, Fenix 7, Instinct 2 und Forerunner 245 bringen neue Funktionen

Started by Redaktion, July 29, 2022, 06:46:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Garmin hat für verschiedene Wearables neue Updates in den Beta-Status entlassen. Konkret können Nutzer diese Aktualisierungen nicht mehr nur manuell installieren, sondern auch bequem per OTA-Update erhalten.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Neue-OTA-Updates-fuer-die-Fenix-6-Fenix-7-Instinct-2-und-Forerunner-245-bringen-neue-Funktionen.637561.0.html

arschbanane

Nachdem ich neulich geglaubt hatte eine Fenix 6 pro solar für 150€ gekauft zu haben, was sich dann als Trugschluss herausgestellt hat, habe ich keinen Bock mehr auf Garmin



Banane aus dem Glas

Haha das du beim Preisfehler keine Uhr bekommen hast ist wohl kaum Garmins Fehler... So eine Uhr kostet halt ihr Geld und ist auch jeden Cent Wert. Hat aber nichts mit dem Update zu tun...

Ingo

Eine neue Garmin 6 für 150 €. Also wer an sowas glaubt dem verkaufe ich gern ein Grundstück auf dem Mond. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Oh man, die Welt ist auf dem Weg der Verdummung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview