News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das F(x)tec Pro1 X Smartphone mit Tastatur wird endlich ausgeliefert, nach Hardware-Änderungen

Started by Redaktion, July 26, 2022, 19:10:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das F(x)tec Pro1 X ist eines der letzten Smartphones mit einer aufschiebbaren Tastatur. Das ungewöhnliche Gerät wird nun endlich ausgeliefert, über ein Jahr nach dem ursprünglich angepeilten Launch-Datum, die Hardware hat seitdem ein massives Downgrade erhalten.

https://www.notebookcheck.com/Das-F-x-tec-Pro1-X-Smartphone-mit-Tastatur-wird-endlich-ausgeliefert-nach-Hardware-AEnderungen.637052.0.html


NeinAberAuch

QuoteDas ungewöhnliche Gerät wird nun endlich ausgeliefert, über ein Jahr nach dem ursprünglich angepeilten Launch-Datum, die Hardware hat seitdem ein massives Downgrade erhalten.

Das halte ich nur vernünftig.

Da es nicht dem Stand der Technik entspricht, welcher beim Verkauf noch angepriesen wurde, sondern jetzt eine Geräteklasse tiefer ist, würde es mich wundern, wenn das rechtlich überhaupt möglich ist mit der SoC.

Und das HTC Desire Z Konzept ist einfach vorbei. Ich wünsche mir ja auch meinen HTC Universal (aka MDA Pro) zurück aber nur weil es das geilste Konzept zur damaligen Zeit war und es hatte einfach alles inkl. Stereolautsprecher, Bluetooth, Wlan, Super Tatstatur und perfektem Convertible Konzept.
In Wirklichkeit haben wir heute viel schnellere Eingabemöglichkeiten und brauchen kein Extragewicht rumschleppen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview