News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 14 Pro: Eine Schätzung spricht von bis zu 30 Prozent mehr Leistung durch den A16 Bionic

Started by Redaktion, July 25, 2022, 20:37:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apples ARM-Prozessoren für das iPhone haben einen erstklassigen Ruf in Sachen Performance und Effizienz. Der A16 Bionic im iPhone 14 Pro soll nochmals bis zu 30 Prozent schneller sein als sein Vorgänger, laut einer neuen Schätzung, die aber nicht ganz mit den jüngsten Gerüchten übereinstimmt.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-14-Pro-Eine-Schaetzung-spricht-von-bis-zu-30-Prozent-mehr-Leistung-durch-den-A16-Bionic.636814.0.html

Danini

Wow super. Kann ich dann endlich Down/Uploads im Hintergrund durchführen ohne, dass Apple die abschießt wegen Akku sparen, ja? ;)
Audible, Onedrive, Spotify, Onenote... überall muss man die App offen halten für Jobs wo mal was zu tun ist.

Lekomio

Nicht nur wegen Akku sparen sondern wegen viel zu wenig RAM, schließt iOS die Apps, das geht garnicht anders. Die Mehrleistung verpufft vermutlich komplett wegen dem immer noch viel zu kleinen RAM. Mir geht bei iOS auf den Keks, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, ich fliege immer aus den Apps raus und muss fast immer meine Zugangsdaten neu eingeben, mega nervig.

Snowbo77

Quote from: Lekomio on July 26, 2022, 23:11:51Nicht nur wegen Akku sparen sondern wegen viel zu wenig RAM, schließt iOS die Apps, das geht garnicht anders. Die Mehrleistung verpufft vermutlich komplett wegen dem immer noch viel zu kleinen RAM. Mir geht bei iOS auf den Keks, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, ich fliege immer aus den Apps raus und muss fast immer meine Zugangsdaten neu eingeben, mega nervig.

Klar mit einem Iphone 4S ;-) .. sorry aber das ist absoluter Blödsinn, was Du schreibst. Ich muss nie mehr erneut meine Zugangsdaten irgendwo neu eingeben und ich habe zahllose Apps auf meinem 13ner Iphone

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview