News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 10T: Der Hersteller zeigt das Design und erklärt den Verzicht auf Hasselblad-Kameras und Alert Slider

Started by Redaktion, July 25, 2022, 09:56:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem das OnePlus 10T bereits auf ersten Teaser-Bildern zu sehen war, hat der Hersteller nun Renderbilder veröffentlicht, die das Smartphone von allen Seiten zeigen, und dabei einige der kontroverseren Design-Entscheidungen erklärt.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-10T-Der-Hersteller-zeigt-das-Design-und-erklaert-den-Verzicht-auf-Hasselblad-Kameras-und-Alert-Slider.636646.0.html

TMS

OnePlus hat seine Nerd-Phone Stellung sowie seinen Preis/Leistungs-Ruf verloren. Flagschiff Smartphones existieren nicht mehr, nur mehr halbherzige Markenführung zugunsten Oppo. Oppo kann mich mal.

Thomas Burmeister

Hast Du ein aktuelles OnePlus? Ich habe vor kurzem zurück von Xperia 1III und Pixel 6 Pro auf OnePlus 10 Pro gewechselt. Ich jedenfalls bin mit Performance, Haptik usw. SEHR zufrieden.

TMS

Hab alle OnePlus Pro seit 7 gekauft, inklusive 7T Pro. Wenn Samsung AptX HD hätte würd ich umsteigen.

Andi sk

Normal kommentiere ich selten was.
Hab das 1er 2er 3er 7pro und jetzt das 9 pro.

Aber was aus OnePlus geworden ist, ist einfach nur lächerlich.

Keine Innovationen mehr
Preis hoch wie noch nie und dann sowas wie Alarm Slider weglassen den ich täglich nutze.
Nichts mehr besonderes und die Software ist einfach grottenschlecht seit dem oppo da mitmischt.

Was meiner Meinung geil ist ist das nothing phone. Warum? Weil es einfach die gleichen vibes sind wie bei OnePlus damals. Zumindest schaut es einfach geil aus.

NeinAberAuch

Diese Brandings sind ein schlechter Witz. Egal Leica oder Hasselblad.

Kommt mir vor wie Caterpillar. Die geben den Namen auch für alles her, so lange man bezahlt. Schuhe, Uhren, Handys...

Paulus


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview