News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Samsung Galaxy Watch5 Pro soll der wohl größten Schwäche von Smartwatches mit Wear OS trotzen

Started by Redaktion, July 22, 2022, 16:49:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein bekannter Leaker liefert neue Details zur nahenden Samsung Galaxy Watch5 Pro. Laut seinen Informationen soll die neue Smartwatch eine der größten Schwächen von Modellen mit Googles Wear OS deutlich abmildern. Nach seinen Informationen hält die Smartwatch mit einer Akkuladung überraschend lange durch.

https://www.notebookcheck.com/Die-Samsung-Galaxy-Watch5-Pro-soll-der-wohl-groessten-Schwaeche-von-Smartwatches-mit-Wear-OS-trotzen.636320.0.html

Teckler


SmashD

Garmin ist aber auch keine SmartWatch, wenn man ehrlich ist. Klar liegt das nah beieinander. Und ja, die Akkulaufzeit mit WearOS ist echt bescheiden, muss man nichts schön reden.
Meine Galaxy Watch 4 Classic 46 mm kommt momentan auf 2T 16h normal und 3T 6h im Energiesparmodus. Auch nicht prickelnd und ohne Sperenzchen, kein Sporttracking, Always On Display oder andere Akku zehrende Aktionen, das dürfte das Maximum sein, welches ohne Verzicht auf Immer-An-Funktionen wie Pulsmessung usw. zu schaffen ist. Normalerweise alle 2 Tage laden. Und beinahe hätte ich die auch genau wegen der Laufzeit nicht angeschafft, selbst die 5 Jahre alte Gear S3 hatte noch immer regelmäßig 3 Tage durchgehalten...

Dieter

Also ich benutze die Huawei GT2 ,10 Tage Laufzeit im Schnitt, wenn Samsung eines Tages auch auf diese Laufzeit kommt werde ich wieder umsteigen auf Samsung, die Klassic liegt seit der Benutzung der GT 2 nur noch zum gelegentlichem laden in der Kiste.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview