News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Watch 3 Pro: Neues Update auch für deutsche Nutzer mit neuen Funktionen und Verbesserungen

Started by Redaktion, July 21, 2022, 06:55:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Hauwei Watch GT 3 Pro bekommt mit einem neuen Update auch neue Funktionen spendiert. Die recht große Aktualisierung bringt neue Funktionen auf die Smartwatch. Das recht große Update wird auch für deutschsprachige Nutzer verteilt.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Watch-3-Pro-Neues-Update-auch-fuer-deutsche-Nutzer-mit-neuen-Funktionen-und-Verbesserungen.636014.0.html

Michael Weinert

Das ist die watch 3 pro und nicht die GT3 pro.
Das Update das auf sich 7 Monate warten ließ ist für Europäer ein absoluter Witz.
Werde mir definitiv von Huawei im Herbst verabschieden.

Markus

Immer wieder diese Verwechslung zwischen der Huawei Gt3 Pro und der Huawei Watch3 Pro.... Vielleicht auch eine irreführende Produktbezeichnung von Huawei? Lg

Steffen

Ich blick es bald auch nicht mehr. Wird hier nun das Update der GT3 oder der 3 Pro angepriesen?

Ich warte bei bei meiner Watch 3 Pro definitiv schon zu lange auf ein Update...
So langsam verliert Huawei den Markt... andere Uhren sind (bis auf den Akku) weiter.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview